Gestrecktes Cannabis aus Oldenburg

Zurück zur Streckmittel-Melder Seite


Icon zum NewsFeed: Streckmittelmelder - Berichte über verunreinigtes Cannabis und Streckmittel in Haschisch und Marihuana

Ein Bericht über Cannabis aus Oldenburg, das mit Brix verunreinigt ist.

Die Informationen dieser Seite wurden dem DHV von betroffenen Konsumenten übermittelt. Wir können für die Vollständigkeit der Angaben keine Garantie übernehmen. Es könnten sich in dem beschriebenen Haschisch oder Marihuana weitere, bisher unentdeckte Verunreinigungen befinden!

Streckmittelmeldung vom 17.08.2010

Fundort / Verbreitungsgebiet: Entdeckt in 26XXX Oldenburg

Erwerbsumstände: keine Angabe

Streckmittel / Verunreinigung: Das Cannabis war mit Brix verunreinigt.

Identifikationmethode: Ungewöhnlich harte Knollen, die extrem schwer sind. Es knistert und funkt beim Verbrennen, der Geruch ist wesentlich schwächer als normal und unter dem Taschenmikroskop betrachtet, fallen die verklebten Trichome ins Auge.

Erlebte Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Allg. Unwohlsein, Übelkeit/ Erbrechen, Husten, Atemwegserkrankungen, Schlafprobleme

Anmerkungen zu den Nebenwirkungen: Schon nach minimalem Konsum (ein Kopf oder Tüte) treten die oben genannten Nebenwirkungen auf.


Der Deutsche Hanf Verband ist bemüht, eine Übersicht über Vorkommen und Verbreitung gesundheitsschädlicher Beimengungen in Haschisch und Marihuana zu erstellen. Wenn Sie Kontakt mit verunreinigtem Cannabis hatten, melden Sie uns Ihren Fund!