Gestrecktes Cannabis aus Balingen

Zurück zur Streckmittel-Melder Seite


Icon zum NewsFeed: Streckmittelmelder - Berichte über verunreinigtes Cannabis und Streckmittel in Haschisch und Marihuana

Ein Bericht über Cannabis aus Balingen, das mit Brix verunreinigt ist.

Die Informationen dieser Seite wurden dem DHV von betroffenen Konsumenten übermittelt. Wir können für die Vollständigkeit der Angaben keine Garantie übernehmen. Es könnten sich in dem beschriebenen Haschisch oder Marihuana weitere, bisher unentdeckte Verunreinigungen befinden!

Streckmittelmeldung vom 07.03.2010

Fundort / Verbreitungsgebiet: Entdeckt in 72XXX Balingen

Erwerbsumstände: keine Angabe

Streckmittel / Verunreinigung: Das Cannabis war mit Brix verunreinigt.

Identifikationmethode: Die Asche wird sehr schmierig/ölig sobald sie zwischen den Fingern zerrieben wird. Sehr deutliches Funken und Knistern im Kopf während des Rauchens. Das Gras sieht auf der ersten Blick "normal" aus. Es war nichts außergewöhnliches zu erkennen, weder am Geruch, noch am aussehen. Allerdings ist das Gewicht zusätzlich auch sehr hoch für eine optisch wesentlich geringere Menge.

Erlebte Nebenwirkungen: Halsschmerzen, Husten, Atemwegserkrankungen

Anmerkungen zu den Nebenwirkungen: keine Angaben


Der Deutsche Hanf Verband ist bemüht, eine Übersicht über Vorkommen und Verbreitung gesundheitsschädlicher Beimengungen in Haschisch und Marihuana zu erstellen. Wenn Sie Kontakt mit verunreinigtem Cannabis hatten, melden Sie uns Ihren Fund!