Gestrecktes Cannabis aus Hamburg-Harburg

Zurück zur Streckmittel-Melder Seite


Icon zum NewsFeed: Streckmittelmelder - Berichte über verunreinigtes Cannabis und Streckmittel in Haschisch und Marihuana

Ein Bericht über Cannabis aus Hamburg-Harburg, das mit Brix verunreinigt ist.

Die Informationen dieser Seite wurden dem DHV von betroffenen Konsumenten übermittelt. Wir können für die Vollständigkeit der Angaben keine Garantie übernehmen. Es könnten sich in dem beschriebenen Haschisch oder Marihuana weitere, bisher unentdeckte Verunreinigungen befinden!

Streckmittelmeldung vom 23.10.2012

Fundort / Verbreitungsgebiet: Entdeckt in 20XXX Hamburg-Harburg

Erwerbsumstände: Privat - Dealer

Streckmittel / Verunreinigung: Das Cannabis war mit Brix verunreinigt.

Identifikationmethode: Das Weed sah ziemlich genau so aus wie ganz normales Weed. Jedoch waren die Knollen teilweise fest, knisterten beim rauchen und hatten eine sehr ölige asche. Der Joint schmeckt kein bisschen nach weed sondern einfach nur eklig...kein genuss

Erlebte Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Allg. Unwohlsein, Husten

Anmerkungen zu den Nebenwirkungen: Die nebenwirkungen verschwanden nach ca 1-2 stunden wieder


Der Deutsche Hanf Verband ist bemüht, eine Übersicht über Vorkommen und Verbreitung gesundheitsschädlicher Beimengungen in Haschisch und Marihuana zu erstellen. Wenn Sie Kontakt mit verunreinigtem Cannabis hatten, melden Sie uns Ihren Fund!