gewinnpaket_i_-_bild-in-text

Gewinnspiel zum Global Marijuana March 2016

Gewinnt einen exklusiven Preis und helft uns den Global Marijuana March bekannter zu machen.

Postet einfach auf Twitter ein Bild von euch vor einem „GMM 2016“-Plakat in eurer Nähe.

Adressiert das Posting an @hanfverband und benutzt das Hashtag #GMM2016.

Damit habt ihr nicht nur die Chance auf eines von insgesamt sieben tollen Gewinn-Paketen, sondern unterstützt auch die Bewegung zum Global Marijuana March und helft uns, die einzelnen Termine noch bekannter zu machen. Unter hanfverband.de/gmm2016 findet ihr eine vollständige Städte-Liste mit allen Terminen im deutschsprachigen Raum. In unserem Webshop könnt ihr jetzt auch Plakate, Flyer und Aufkleber zum GMM 2016 bestellen. Ihr dürft natürlich zur Teilnahme am Gewinnspiel auch selber Plakate aufhängen, oder euch bei einem GMM in eurer Nähe neben dem Plakat fotografieren. Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Sensi Seeds zur Verfügung gestellt, die auch unsere gesamte Kampagne finanziell unterstützt haben.

Diese tollen Preise haben wir dank der Unterstützung von Sensi Seeds für euch zusammenstellen können:

1. Drei Pakete mit jeweils einer praktischen Schultertasche, einer Sensi-Kaputzenjacke, einem Sensi-T-Shirt und drei Packungen GMM2016-Blättchen.
  2. Vier Pakete mit jeweils einer Sensi-Baseballkappe, einem Sensi-T-Shirt und drei Packungen GMM2016-Blättchen.

Einsendeschluss ist der 07.Mai. Die Gewinner werden danach mit einem Zufallsgenerator ermittelt und per Twitter kontaktiert. Also checkt euren Account, wenn ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt. Die Gewinne versenden wir dann per Post. Der DHV wird die Bilder für den eigenen Internetauftritt verwenden, aber keinesfalls ungefragt an Dritte weitergeben. Auch erhobene Adressdaten werden keinesfalls weitergegeben.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind feste Mitarbeiter des Deutschen Hanfverbands sowie von Sensi Seeds.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und wünschen euch allen einen schönen und erfolgreichen Global Marijuana March 2016!