Cannabis im Briefkasten der Bundespolizei | DHV-Video-News #209

Die Hanfverband-Videonews vom 14.06.2019

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• DHV-Shop wieder am Start
  • Niederlande: Modellprojekt auf der Kippe?
  • Einbeck: Hier gibt es noch Strafverfahren wegen Cannabiskonsum
  • Unbekannte werfen Cannabis in Briefkasten der Bundespolizei
  • China: Kiffer vor 2.500 Jahren

DHV-Shop wieder am Start

Niederlande: Modellprojekt auf der Kippe?

Einbeck: Hier gibt es noch Strafverfahren wegen Cannabiskonsum

Unbekannte werfen Cannabis in Briefkasten der Bundespolizei

China: Kiffer vor 2.500 Jahren

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Dortmund: Infostand der DHV-Ortsgruppe Dortmund in Gründung, Samstag, 15. Juni 2019, PE ht Uhr, Dortmund: Blücherpark
  • Kanada, Saint John: World Cannabis Congress , Sonntag, 16. Juni 2019, 0:01< Uhr, Kanada, New Brunswick, Saint John
  • Koblenz: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Koblenz in Gründung, Sonntag, 16. Juni 2019, 16:00 Uhr, Koblenz: FreiRaum, Moselring 2-4