Bayrische Polizei lauert CBD-Kunden auf | DHV-Video-News #239

Die Hanfverband-Videonews vom 28.02.2020

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Polizei fängt Kunden von CBD-Shop ab
  • Legalize-Pläne in Luxemburg werden konkreter
  • USA: Cannabiskonsum steigt massiv an – unter Senioren
  • Dealer wirbt am Schwarzen Brett

Polizei fängt Kunden von CBD-Shop ab

• Mainpost, 21.02.2020: Schweinfurt – Cannabis-Laden: Fängt die Polizei die Kundschaft ab?

Legalize-Pläne in Luxemburg werden konkreter

USA: Cannabiskonsum steigt massiv an – unter Senioren

Dealer wirbt am Schwarzen Brett

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Regensburg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Regensburg, Sonntag, 1. März 2020, 18:00 Uhr, Keplerstraße 6, 93047 Regensburg, Deutschland
  • Bielefeld: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Bielefeld, Montag, 2. März 2020, 19:00 Uhr, Bielefeld: Bürgerwache e.V., Rolandstraße 16, 33615 Bielefeld
  • Heidelberg: Offenes Treffen der DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar, Montag, 2. März 2020, 19:00 Uhr,