15 Gramm „Geringe Menge“ in Bremen | DHV-Video-News #241

Die Hanfverband-Videonews vom 13.03.2020

Die Tonspur der Sendung steht als Audio-Podcast am Ende dieser Nachricht zum downloaden oder direkt hören zur Verfügung.

• Hella von Sinnen reitet voraus
  • Bremen bei “Geringer Menge” jetzt so liberal wie Berlin
  • Mehr Repression in Berlin
  • Antrag der Linken zu Cannabis & Führerschein
  • CBD-Razzien in Bayern: viel Aufwand, wenig Ergebnis
  • Polizeihund-Prävention
  • BfArM: Ausschreibung für Großhandel mit deutschem Apotheken-Gras

Vorbemerkung

• 135.000 Abos!
  • nächste Woche keine News!
  • Tüten und Vapos teilen ist gerade vielleicht keine gute Idee.

Hella von Sinnen reitet voraus

Bremen bei “Geringer Menge” jetzt so liberal wie Berlin

Mehr Repression in Berlin

Antrag der Linken zu Cannabis & Führerschein

CBD-Razzien in Bayern: viel Aufwand, wenig Ergebnis

Polizeihund-Prävention

BfArM: Ausschreibung für Großhandel mit deutschem Apotheken-Gras

Du willst die Arbeit des Deutschen Hanfverbands unterstützen? Jetzt Fördermitglied werden!

Termine der kommenden zwei Wochen

• Bochum: Organisationstreffen GMM in Bochum, Freitag, 13. März 2020, 19:00 Uhr, Soziales Zentrum, Josephstraße 2, 44791 Bochum
  • Speyer: Infotisch zum Thema ‘Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel, Samstag, 14. März 2020, 10:30 Uhr, Altpörtel (Denkmal),Maximilianstraße, 67346 Speyer
  • Karlsruhe: Offenes Treffen der Ortsgruppe Karlsruhe, Samstag, 14. März 2020, 17:00 Uhr, Im Mauritius, Bahnhofplatz 14-16, 76137 Karlsruhe