Ich will spenden!Zum DHV WebshopDHV-Cannabis-Forum

Videos: Abbrennverhalten von verunreinigtem Marihuana PDF Drucken E-Mail

Da uns seit längerer Zeit sehr viele Streckmittelmeldungen erreichen, die schmierige Asche, Funkenschlag (Wunderkerzeneffekt) und/oder ein Durchbrennen des Buds wie Shisha-Kohle beschreiben, haben wir uns mal einige Videos besorgt, die dies dokumentieren. Um welches Streckmittel es sich tatsächlich handelt, können wir leider nicht sagen. Wir vermuten sehr stark, dass es sich hierbei um mit synthetischen Streckmitteln wie Brix gestrecktes Marihuana handelt, können es mangels offizieller, legaler Testmöglichkeiten jedoch nicht ganz genau sagen.

 

Video 1 zeigt den klassischen Durchbrenn-Effekt und Funkenschlag:

 

 

 

Video 2 zeigt im Vergleich keinen "Wunderkerzeneffekt", jedoch könnte das Gras aufgrund der etwas unnatürlich starken Qualmproduktion dennoch verunreinigt sein:

 

 

 

Video 3 zeigt verunreinigtes Marihuana, welches die typisch harte, ölige-schmierige Asche hinterlässt:

 

 

 

Video 4 zeigt so ziemlich alle Symptome und Merkmale von verbrixtem Gras sehr deutlich:

 

 

 

Mehr zum Thema:

 

Kommentar schreiben

Die Kommentare werden moderiert. Zugelassen werden nur Kommentare, die sich direkt auf das jeweilige Thema der Nachricht bzw. des Blog-Beitrags beziehen. Dadurch kann es zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung kommen. Siehe dazu auch: Kommentare zu DHV-Nachrichten und -Blog ab sofort moderiert


Sicherheitscode
Aktualisieren